Das IDN ist auf der Tagung „Von jetzt auf gleich digital - Chancen und Grenzen der Online-Lehre in Hochschulen und Erwachsenenbildung“ aktiv: Andreas Nehring leitet dazu den Workshop „Chancen und Herausforderungen der digitalen Lehre – Perspektiven für die Zeit nach Corona“.

Zusammen mit Studierenden und Lehrenden werden Perspektiven gesammelt, konkretisiert und in Fragen an den Minister für Wissenschaft und Kultur Björn Thümler übergeben. Wir sind gespannt auf den Austausch.

Die Veranstaltung findet am 2. Dezember 2020 im virtuellen Veranstaltungsraum statt.

Einladung zum Workshop.