InstitutPersonenEberth
Publikationen

Publikationen von Dr. Andreas Eberth

Zeige Ergebnisse 1 - 10 von 83
1 2 3 4 5 6 7 Last

2022


Abassiharofteh, M. (Hrsg.), Baier, J. (Hrsg.), Göb, A. C. G. (Hrsg.), Thimm, I., Eberth, A. (Hrsg.), Knaps, F. (Hrsg.), Larjosto, V., & Zehner, F. (Hrsg.) (2022). Spatial Transformation. Processes, strategies, research design. (Forschungsberichte der ARL; Band 19). Verlag der ARL.

nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0156-089199

Eberth, A., & Meyer, C. (2022). »Economics for Future«: Relevanz, Reflexionen, Impulse. in C. Meyer (Hrsg.), »Transforming our World«: Zukunftsdiskurse zur Umsetzung der UN-Agenda 2030 (S. 147-172). (Neue Ökologie). transcript Verlag.

doi.org/10.14361/9783839455579-010

Eberth, A., Meyer, C., & Heilen, L. (2022). Fokusgruppen zu Postwachstumsökonomien im Kontext transformativer Bildung. in A. Eberth, A. Goller, J. Günther, M. Hanke, V. Holz, A. Krug, K. Rončević, & M. Singer-Brodowski (Hrsg.), Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz (S. 144-164). („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). Barbara Budrich Leverkusen.

doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd1x.10

Eberth, A. (2022). Incumbent upgrading in Nairobi’s slums: How young people contribute to local spatial transformation. in M. Abassiharofteh, J. Baier, A. Göb, I. Thimm, A. Eberth, F. Knaps, V. Larjosto, & F. Zebner (Hrsg.), Spatial transformation. Processes, strategies, research design (S. 120-128). (Forschungsberichte der ARL; Band 19). Verlag der ARL.

Eberth, A., & Göb, A. C. G. (2022). Introduction. in M. Abassiharofteh, J. Baier, A. Göb, I. Thimm, A. Eberth, F. Knaps, V. Larjosto, & F. Zebner (Hrsg.), Spatial transformation. Processes, strategies, research design (S. 5-8). (Forschungsberichte der ARL; Band 19). Verlag der ARL.

Eberth, A., Hansen, J., Koch, J., Schlitt, M., & Thurn, L. (2022). Seydlitz Erdkunde 1 Lehrermaterialien und Kopiervorlagen Gymnasium Rheinland-Pfalz. Westermann.

Eberth, A., Faber, N., Hansen, J., Koch, J., Schlitt, M., Schröder, B., & Thurn, L. (2022). Seydlitz Erdkunde 2: Aktuelle Ausgabe für Gymnasien in Rheinland-Pfalz. Westermann.

Heilen, L., Eberth, A., & Meyer, C. (2022). Die Bedeutung von sozialen Medien und Change Agents für Jugendliche im Kontext von Nachhaltigkeit. in A. Bush, & J. Birke (Hrsg.), Nachhaltigkeit und Social Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (S. 37-57). Springer VS.

doi.org/10.1007/978-3-658-35660-6_3

Heilen, L., Meyer, C., & Eberth, A. (2022). Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung: ein Forschungsdesign. in A. Eberth, A. Goller, J. Günther, M. Hanke, V. Holz, A. Krug, K. Rončević , & M. Singer-Brodowski (Hrsg.), Bildung für nachhaltige Entwicklung: Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz (S. 235-250). („Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). Barbara Budrich Leverkusen.

doi.org/10.2307/j.ctv2zrpd1x.15

Kweyu, R., & Eberth, A. (2022). Das Green Belt Movement in Kenia - wo Aufforstung Wirkung zeigt. Diercke 360°, 4, 11-21.


Zeige Ergebnisse 1 - 10 von 83
1 2 3 4 5 6 7 Last